reflections

Ich bin total gerädert von diese Nacht. Ich hab echt total mies geschlafen und bin sogar vor Übelkeit aufgewacht. Gestern bin ich noch, so wie ich es mir vorgenommen hatte, in die Stadt gelaufen und in meiner Buchhandlung hatten Sie sogar das Buch!Und ich kein Geld!

Heute werde ich mich um meinen Haushalt kümmern! Aufräumen, wischen, Wäsche waschen und co!

Aber jetzt heißt es erstmal:

Anziehen, mit Sinathedog das Buch abholen gehen, Bücherrei-Sachen zusammensuchen und wegbringen, neue Sachen ausleihen, mit den Hunden rausgehen, einkaufen fahren und DANN erst Haushalt und wenn ich damit fertig bin, werde ich fein mein neues Buch lesen!

Darauf freue ich mich!

 

Zyklus Tag 1: müde, gereizt, Übelkeit, Sehstörungen, Kopfschmerzen...

27.6.12 08:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung