reflections

Nachdenklich

Manchmal denke ich daran, mich einfach komplett zu ändern. Nicht meine Persönlichkeit, das meine ich nicht. Ich bin nunmal ich.

Meistens rede ich zu viel. Ich bin sehr impulsiv, oft depressiv und noch öfters schlecht gelaubt. Ich bin sehr verschlossen und in mich gekehrt, aber gleichzeitig bringt mich jeglicher Mist, über den es sich gar nicht lohnt, sich aufzuregen, dermaßen auf die Palme, dass ich unfair, beleidigend und manipulativ reagiere.

Vor über 5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich war so dermaßen verknallt, damals. Jetzt leben wir schon seit über 4 Jahren zusammen, haben kein Geld, trotz Arbeit. Geld war mir immer sowas von unwichtig, ist es mir im Prinzip noch. Aber ohne Geld können wir weder in den Urlaub fahren, noch auf Konzerte oder ins Kino gehen. Unsere Beziehung besteht zur Zeit darin, dass wir morgens aufstehen und uns angiften. Ich habe diesen Mann so sehr vergöttert vor 5 Jahren. Was ist nur passiert? Wenn ich mich einfach komplett ändern könnte, dann wäre ich nicht so huntz gemein. Dann würde ich wieder lachen können.

Im Moment weiß ich nicht was ich will und ich weiß auch nicht, wie wir es schaffen können,  uns wieder lieb zu haben.

Alles hat sich so verändert. Freunde wenden sich ab, Freundschaften gehen kaputt und es tut weh. Das alles kommt zusammen und ich schaffe es nicht, erhobenen Hauptes aus diesen Kriesen rauszukommen. Ist es so wenn man erwachsen wird/geworden ist? Ich glaube ich bin einfach nur ein Zyniker geworden und das wollte ich nie sein! Ich wünschte ich könnte mich verändern, zumindest dahingehend, wieder Freude, Liebe und Spass zu entwickeln. Darauf kommt es doch an, oder? Nicht zynisch werden... Ich muss da rauskommen, ruhig, besonnen und nachdenklich. Nicht zynisch werden!

25.6.12 23:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung