reflections

Sich einfach nicht mehr melden!

Ich kann es nicht nachvollziehen, aber meine beste Freundin meldet sich nicht mehr bei mir.

Ich komme mir vor als wäre ich 14 Jahre alt, und nicht 24.Meine Fresse. Wenn ich keinen Bock mehr auf jemanden habe, dann sage ich ihm das. Dann sage ich aber auch, warum das so ist! Nen bisschen feige das alles.

Jetzt kann ich die ganze Zeit grübeln und darüber nachdenken, was ich "verbrochen" habe, toll! Da habe ich momentan echt Lust drauf! Gestern nochmal eine SMS geschickt, keine Reaktion. Dann nicht, blöde Kuh!

Gestern Anträge mit dem Kerl ausgefüllt. Meine Güte, sowas unselbstständiges... Ich habe so einen Hals und hoffe, dass es im Laufe des Tages besser wird. Scheiß PMS, scheiß Freundschaften, scheiß Beziehungen...

 

 

 

25.6.12 08:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung