reflections

Schwierig

Seit 7:30 Uhr wach, WEIL mein Handywecker versehendlich noch gestellt war. Ich habe den Alarm gekonnt ignoriert. Nach 20 Minuten ist dann wutentbrannt der Kerl aufgesprungen, hat rumgemeckert, den Wecker ausgestellt, das Handy auf die Couch ins Wohnzimmer geschmissen und sich zurück ins Bett.

Hab mich weiter schlafend gestellt. Ca. 10 Minuten dagelegen und nachgedacht. Dann aufgestanden, Sinathedog mit auf die Couch genommen und angefangen diesen Blog hier einzurichten... Ich weiß nicht wieso ich darauf gekommen bin, aber ich tu´ das was mir grade in den Sinn kommt.

 Guten morgen!

 

 

 

 

24.6.12 09:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung