reflections

Über

Momentan ziemlich unzufrieden und des öfteren so schlecht gelaunt, sodass ich gar nicht weiß wohin mit den ganzen negativen Gedanken und Energien.

Seit 5 1/2 Jahren vergeben. Angefangen hat alles sehr entspannt, schön und aufregend. Inzwischen streiten wir über Blödsinn und benehmen uns eher feindselig als liebevoll. Manchmal können wir normal miteinander reden, dann denke ich wir bekommen das schon hin. Aber häufiger ist der Gedanke, dass wir es eben nicht hinbekommen...

Dieses Jahr läuft einfach nur beschissen. Und da ich mit meiner negativen Grundeinstellung niemanden auf die Nerven fallen möchte, schreibe ich diese halt auf...

                                                                              24.06.2012

 

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung